31. karnevalistisches Spiel ohne Grenzen findet in diesem Jahr statt!

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Datum - 06/09/2020
11:11 - 17:11

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorien


Nachdem nun eine längere Zeit alle Aktivitäten ruhten und wir soziale Kontakte vermieden haben, ist nun die Zeit der Lockerungen gekommen. Das ist auch für uns das Startzeichen, sich wieder mit Freunden zu treffen!

Sofern es mit den Auflagen und Bestimmungen der Behörden und Ämter vereinbar ist, wollen wir versuchen, das karnevalistische Spiel ohne Grenzen stattfinden zu lassen. Das soll Hoffnung geben und auch ein motivierendes Zeichen an alle sein, dass es weitergeht!

Wir planen für Sonntag, den 06.09.2020  das nunmehr 31. karnevalistische Spiel ohne Grenzen auf dem Freizeitgelände Walheim. Im närrischen Wettstreit treten Karnevalsvereine oder sonstige Gruppierungen gegeneinander an. Ziel ist es, freundschaftliche Kontakt ausserhalb der Session zu knüpfen und zu pflegen.

Hinsichtlich von Speisen und Getränken werden wir eng mit den Behörden zusammenarbeiten und versuchen einen Weg zu finden, euch Speisen und Getränke anbieten zu können.

Auch für die Kinder gibt es mit Kinderschminken, Spielen und natürlich steht auch der neu gestaltete Spielplatz zur Verfügung.

Beginn ist um 11.11 Uhr