Deutsche Meisterschaften 2014

Deutsche Meisterschaften 2014 des RKK im Aachener Eurogress

KG Eulenspiegel konnte den "Heimvorteil" nutzen und ertanzte sich 3 Meister und 4 Vizemeister Titel!

Die Jugendshowtanzgruppe der KG Eulenspiegel wußte auch in diesem Jahr wieder zu überzeugen. In einem starken Teilnehmerfeld sicherte sie sich zum sechsten mal in Folge die Deutsche Meisterschaft!

Ebenso erfolgreich war die große Tanzgrade, die sich in diesem Jahr völlig überraschend aber auch hoch verdient den Titel des "Deutscher Meister" ertanzen konnten.

Nachdem sich das Tanzpaar Janine Römkens und Marco Schulz schon die Meistertitel in Hessen, Rheinland Pfalz, Saarland und NRW ertanzt hatten, gelang ihnen mit der Deutschen Meisterschaft der "Grand Slam"!

Die deutschen Vizemeister der KG Eulenspiegel:

Jugendtanzgarde

Jugendtanzpaar Alicia Weinz und Lucas Zimmermann

Tanzmarie Sabrina Carmen Kick

Showtanzgruppe "Crazy Diamonds"

 

Weiter Berichterstattungen und Bilder auf den Onlinemedien:

www.oche-alaaf.com

www.karnevalinaachen.de

Bildergalerie 1 auf www.top-aachen.de

Bildergalerie 2 auf www.top-aachen.de

Bildergalerie 3 auf www.top-aachen.de

Bildergalerie 4 auf www.top-aachen.de

Bildergalerie 5 auf www.top-aachen.de

Bildergalerie 6 auf www.top-aachen.de