Feedback – Rückmeldungen……

Startseite Foren Feedback Feedback – Rückmeldungen……

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1973
    CornelCornel
    Verwalter

    Hier haben alle Mitglieder die Möglichkeit ein Feedback über die vergangene Session, eigene Veranstaltungen, Auftritte, etc zu geben.
    Vielleicht kann man ja auch die ein oder andere Anregung aufnehmen um unsere Arbeit noch zu verbessern.

    #1974
    CornelCornel
    Verwalter

    Veranstaltungen/Auftritte im nächsten Jahr!

    Auf der Versammlung hatten wior bereits angefragt, ob wir aufgrund der kürze der kommenden Session unser Augenmerk lieber auf die Auftritte oder eigene Veranstaltungen halten sollen. Uns bleiben im Januar/Februar lediglich 3 freie Wochenenden und da haben wir noch kein „närrisches Festival“ geplant. Dies wird eh‘ schwierig, einen Termin und eine Örtlichkeit zu finden.
    Bei einer Meinungsumfrage auf der Versammlung haben sich bis auf 2 Mitglieder fast alle für mehr Auftritte zu Lasten des „närrischen Festival“ ausgesprochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.