Gästebuch der KG Eulenspiegel

Gästebuch der KG Eulenspiegel Aachen

Im Gästebuch habe ihr die Möglichkeit eine Nachricht, einen Gruß, ein Lob oder auch konstruktive Kritik zu hinterlassen. Wir bitten euch jedoch die allgemein gültigen Höflichkeitsformen zu beachten. Wir werden verunglimpfende und beleidigende Inhalte sperren bzw. löschen.
Das Gästebuch wird seitens der Gesellschaft administriert, dass bedeutet, jeder Post muß erst duch den Admin freigeschaltet werden.

Solltet ihr die oben genannten Verhaltensregeln beachten, freuen wir uns auf jeden neuen Eintrag!

Wir freuen uns über einen Eintrag in unser Gästebuch.

 
 
 
 
 
 
Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder
Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder sonst weitergegeben.
Aus Sicherheitsgründen werden wir die IP-Adresse speichern.
Der Gästebucheintrag wird erst nach Freishaltung durch einen Administrator veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, einzelne Einträge beleidigende strafrechtlich relevante Einträge oder Spamnachrichten zu löschen bzw. nicht zu veröffentlichen.
(Noch keine Einträge)