Gästebuch der KG Eulenspiegel

Gästebuch der KG Eulenspiegel Aachen

Im Gästebuch habe ihr die Möglichkeit eine Nachricht, einen Gruß, ein Lob oder auch konstruktive Kritik zu hinterlassen. Wir bitten euch jedoch die allgemein gültigen Höflichkeitsformen zu beachten. Wir werden verunglimpfende und beleidigende Inhalte sperren bzw. löschen.
Das Gästebuch wird seitens der Gesellschaft administriert, dass bedeutet, jeder Post muß erst duch den Admin freigeschaltet werden.

Solltet ihr die oben genannten Verhaltensregeln beachten, freuen wir uns auf jeden neuen Eintrag!

Wir freuen uns über einen Eintrag in unser Gästebuch.

 
 
 
 
 
 
 
Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder
Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder sonst weitergegeben.
Aus Sicherheitsgründen werden wir die IP-Adresse speichern.
Der Gästebucheintrag wird erst nach Freishaltung durch einen Administrator veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, einzelne Einträge beleidigende strafrechtlich relevante Einträge oder Spamnachrichten zu löschen bzw. nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Walter Logen aus 52078 Aachen- Brand schrieb am 12. Juli 2018:
Liebe Freunde der K.G. Eulenspiegel, möchte im Namen der 1. Grossen Brander K.G. Danke sagen für einen superschönen Tag bei eurem Sommerfest! Darf dazu erwähnen das ich dies nicht schreibe weil wir den Pokal mitnehmen durften ( womit wir nie gerechnet hatten!) sondern von eurer Seite alles Top organisiert war und unsere Mannschaft sich bei euch und den befreundeten Vereinen sehr wohlgefühlt hat. Und dazu noch die sehr moderaten Preise für Speisen und Getränke, Kompliment an alle die dabei mitgeholfen haben. Ja und zum Schluss.... Das mit dem Wetter habt ihr auch fein terminiert! Fürchtet euch nicht, nächstes Jahr kommen wir wieder und bringen vor allem den " Pott" mit. Mit karnevalistischen Grüßen aus Brand, Walter Logen
Paul aus Aachen schrieb am 24. März 2017:
Hallo liebe Eulenspiegel, ich habe eure Jugendshowtanzgruppe auf der Euregio gesehen. Die Truppe, der Tanz, die Kostüme waren wirklich eindrucksvoll. Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Nachwuchsarbeit. Macht bitte weiter so!
Cornel aus Aachen schrieb am 24. März 2017:
Hiermit ist nun auch das Gästebuch auf der Homepage der KG Eulenspiegel offiziell eröffnet.